• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktuelles MacBook Pro AoC Preis?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo,

leider ist schon zu spät um anzurufen, kennt jemand den aktuellen Apple on Campus Preis für das aktuelle "kleinere" 15" MacBook Pro? Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte, da ich noch ein Angebot habe das ich noch heute annehmen oder ablehnen muss.

Danke.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
1584,33 EUR sinds aktuell:

bild226262.png
 

Mitglied 18059

Gast
Danke.

Kann ich das auch irgendwo einsehen oder kommst nur du selber da an irgendwas internes? Dachte immer man müsste anrufen...
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
haste einen vpn-client um z.b. auf das uni-wlan zuzugreifen? den kannste auch zuhause laufen lassen, dann hast du ebenfalls zugriff auf den aoc store.