1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aktuelles iPhone: Übergang Chromrahmen Aluminiumrückseite nicht bündig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von s.p.a, 29.06.08.

  1. s.p.a

    s.p.a Gast

    Hallo allerseits,

    zuerst mal vielen Dank an alle für die vielen nützlichen Beiträge hier im Forum. Ich habe letzten Dienstag ein T-Mobile 8BG iPhone für 1€ gekauft und nun schon einmal austauschen lassen, da es eine scharfe Kante an der linken Seite am Übergang von Chromrahmen zum hinteren Aludeckel hatte. Der Chromrahmen hat ein wenig aber merklich und störend übergestanden.
    Das Tausch-iPhone hat nun auch wieder einen spürbaren und störenden Übergang, allerdings auf der rechten Seite. Außerdem schließt das SIMcard-Tray nicht bündig ab (steht auch raus).
    Die drei iPhones, die ich bisher sonst noch in der Hand halten konnte waren besser verarbeitet.

    Wie sieht es bei euch mit der Verarbeitung aus? Sind da Übergange zu spüren oder sind die alle bündig. Wenn ja werde ich wieder reklamieren. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Grüße
    Axel
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    das elbe ist bei meinem ipod touch auch so^^ also seit das Wetter wärmer wurde.
    Das aluminium Rahmen steht minimal über, also oben und unten.
    Liegt wohl daran, dass es sich etwas mehr ausgedehnt ist, also das obere Teil.
    Vllt ist es ja der Grund^^ weil im Winter war es bei mir nicht so
     
    #2 bektas, 29.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.08
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Sorry, wenn ich da mal zwischenhake... Aber wo kann man das iPhone in so einem Falle Reklamieren... über die Apple-Hotline... oder kann man das direkt im T-Punkt erldigen und bekommt gleich ein anderes?

    Danke schonmal
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Entweder über Apple oder im T-Punkt...du bekommst nicht direkt ein neues...das wird eingeschickt und durchgecheckt.
     
  5. s.p.a

    s.p.a Gast

    Also ich bin in den T-Punkt des Vertrauens und Kaufs. Dort war Keins zum Austausch, deshalb wurde es eingeschickt (iregndein Service-Partner in Norddeutschland). Drei Tage später kam das Tauschgerät per GLS. Soll laut Lieferschein ein neues oder ein überholtes iPhone sein - meins ist vermutlich neu (man sieht zumindest keine Gebrauchsspuren).

    Grüße
    s.p.a

    edith meint: hier gibt es schon einen längeren Strang zum Thema.
     
    #5 s.p.a, 29.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.08
  6. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Mein iPhone fühlt sich an wie aus einem Guss! :-D
     
  7. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Bei einem überholten Gerät siehst Du auch keine Gebrauchsspuren. Habe eines aus einem US - Refurbish Store und eines vergangene Woche als Ersatzgerät von T-Mobile bekommen. Beide sehen aus wie aus dem Ei gepellt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der 'Home'-Button bei den Refurbish-/Ersatzgeräten einen anderen (nicht so soften) Druckpunkt hat. Vielleicht konnten das Andere auch beobachten?
     

Diese Seite empfehlen