1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles Cinema Display (24" LED) am Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von dyna, 02.02.10.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe die Frage wurde hier nicht zu oft durchgekauft.
    Ich würde gerne wissen ob man ein aktuelles Cinema Display (24" LED) an einem neuen Mac Pro verwenden kann.

    (Mit der GT 120)

    Falls nur mit einem Adapter, welcher wäre das?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruß,
    Florian
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    "Die GeForce GT 120-Karte umfasst sowohl einen Mini DisplayPort als auch einen Dual-Link-DVI-Anschluss." - von der Apple Store Seite des Mac Pro.

    Da das 24" LED Cinema Display auch einen ebensolchen Mini DisplayPort benötigt, kannst du es ohne Adapter anschließen.

    Gruß
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Vielen Dank... :) Anscheinend muss ich mich wohl noch bis März gedulden oder? Aber es kribbelt so unheimlich stark ;)
     
  4. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Aktuelles Display 24 LED läuft bei mir aktuell wunderbar an MacPro mit zwei GT120 - alles wunnerbar und kein Problem (wenn da nur die kurzen Anschlusskabel nicht wären)
     
  5. Kraven

    Kraven Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    17
    Wem die Kabel zu kurz sind (wie mir auch) der darf sich gerne bei mir melden. Möchte hier nicht einfach Links posten. Sonst unterstellt man mir noch was :oops:
     
  6. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    So... ich habe es getan. Mir ist es jetzt einfach egal ob nächsten, übernächsten oder in ein paar Monaten ein neuer MacPro rauskommt ;). Habe aber die ATi genommen und zusätzlich ein Verlängerungskabel, da ich mir schon gedacht habe, dass die vom Display zu kurz sind ;)
     
  7. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Hallo in die Runde,

    bevor ich neue frage eröffne, finden sich ja hier villt Experten ..

    Ich möchte einen Cinema Display 24" mit mDP Anschluß an einen Mac Pro von 2007 mit aktueller Grafikkarte (GT 8800) anschließen. Die Adapter, die es gibt, enden halt nur stets mit mDP -Stecker. Aber einen mDP Stecker hat ja auch der Display. Hilft eine einfache Kupplung? Obwohl die herkömmlichen auch so aussehen, als würde der Display-mDP-Stecken da nicht rein passen ..

    Wäre für Infos sehr sehr dankbar!

    Merci deja :)
     
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.544
    Hallo,

    nein du brauchst einen Speziellen Adapter von DualLink DVI auf mDP.... die sind aber so teuer das es billiger ist sich ne neue GPU mit mDP zu kaufen... die dann auch gleich 64bit kann.

    Das hätte den entscheidenden Vorteil das du auch 10.11 installieren kannst.
     

Diese Seite empfehlen