• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktueller Wert

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, was mein gebrauchtes Macbook Pro noch wert ist. Ich möchte hier nicht inserieren sondern euch lediglich um Mithilfe bei der Preisgestaltung bitten! Ansonsten lauf ich gefahr das teil unter wert bei ebay zu verkaufen :eek:

Es hat einen Core 2 Duo mit 2,2 Mhz, 2GB RAM, GeForce 8600M GT, 120 Gb Festplatte ist 10 Monate alt und hat die 3 Jahres Garantie. Wieviel kann man eurer Meinung nach dafür verlangen? Ich weiss leider überhaupt nicht wie der Wertverfall von Macs ist.

Viele Grüße

P
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da gibts eine wunderbare seite im internet, bei der man die werte seines apfels eingeben kann und diese seite errechnet dann den verkaufswert.
damit du diese seite findest schmeisst du die suchfunktion dieses forums an.

gruß,
der M
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Wow, super! Danke!

Oh... hat ganz schön verloren. Dachte immer die Macs haben nicht so großen wertverfall wie pcs. Das stimmt wohl dohc nicht.
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Wo inserier ich den am besten? Auf ebay muss man ja so viel Gebühren zahlen. Das find ich irgendwie blöd.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo.

Ein Freund von mir hat diese Woche das baugleiche MacBook Pro verkauft. Allerdings hatte er 4GB Ram und Apple Care bis 2010. Er hat glaube ich knappe 1450€ bekommen. Deinen schätze ich (in Sicht auf die neuen MacBooks und Pros) auf ca. 1200€.

Grüße