• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktueller Treiber

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
moinmoin, ich suche einen aktuellen Treiber unter Bootcamp für die ATI Radeon HD 2600 Pro, khab schon mehrere ausprobiert, haben aber alle nicht funktioniert. kann mir jemand einen Link mit dem neuesten Treiber schicken.:)

danke im Voraus:)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Offiziell geht nur der Treiber von Apple, der zu Bootcamp gehört.

Inoffiziell kannst Du den aktuellen Treiber von AMD runterladen. Dann brauchst Du noch einen Modder, der die OEM-Sperre im Setup umgeht, die eine Installation normalerweise verweigert.

Mehr Infos gibts über die Foren-Suche (das ist hier schon mehrfach erklärt worden) oder auch über Google.