1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktueller Lieferumfang Mac Mini hinsichtlich Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Felias, 29.11.09.

  1. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,

    weiß hier jemand, ob beim aktuellen Mac Mini die Alu-Fernbedienung mit dabei ist? Auf der Webseite ist sie nicht aufgehört, daher würde ich nicht davon ausgehen. Aber im Netz lese ich des Öfteren davon, dass manch einer seine Fernbedienung durch den Mac Mini hat.

    Danke + Grüße,
    Felias
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Die Fernbedienung muß bei alles aktuellen Macs extra bestellt werden.


    mfg Meru
     
  3. Felias

    Felias Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    188
    Schade... Aber vielen Dank für die Info.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    früher war sie teil des lieferumfangs. heute muss sie extra bestellt werden.
     
  5. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    ...früher war sie auch nicht so "edel" wie heute :-D
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? schon bevor sie "edel" wurde, musste sie extra bezahlt werden.
     
  7. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228
    Hab mir gerade einen Mini gekauft und musste die Remote extra bezahlen, also definitiv nicht dabei. Aber es lohnt sich! ;)
     

Diese Seite empfehlen