1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuellen iPod touch jetzt noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aPuschel1972, 14.05.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    wann kam denn der aktuelle iPod touch auf dem Markt?
    Im Juni wird doch dann das neue iPhone vorgestellt, ich habe jetzt etwas Bedenken, daß kurz danach auch die neuen iPod touch rauskommen.
    Und somit ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt blödsinn wäre.

    vg

    Martin
     
  2. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Bin ganz Deiner Meinung, ich würde noch die paar Tage abwarten. Sicher ist Sicher!
    Das letzte touch update war September 2008! Wenn nicht im Juni, dann warscheinlich wieder im Winter.

    Aber warte nicht so lange! Ich persönlich warte schon seit September 08, hatte auf ein silent Update im Februar gehofft wie im letzten Jahr, das aber nicht der Fall war ;) Und nun warte ich immer noch auf die 64GB Version!

    Grüße
     
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ich würde auch noch etwas warten. Das ist sicherer wie wenn du ihn jetzt kaufst und in 2 Monaten sagen musst: Welchen iPod touch hast du den?" und du musst sagen "den alten" ist das nicht so gut
    Gruß Life
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich hoffe inständig, dass im Juni der neue iPod touch rauskommt. Dann wäre ich glaube ich der erste, der sich ihn kauft.

    Derzeit besitze ich einen ersten Generation, liebäugele derzeit mit dem Kauf eines neuen, werde jedoch noch warten. :)
     
  5. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    Ich überlege auch mir einen iPod Touch zu kaufen, als Medien iPod zu meinen beiden anderen.
    Vor einer Woche stand ich bei Gravis davor und hab mir überlegt, wie ärgerlich es wäre wenn ich mir jetzt einen kaufe und im Herbst kommt der mit 64GB. Daher würde ich jedem empfehlen zu warten, wenn du die 64GB haben willst.
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Bis Herbst zu warten wär zu lange, leben ja nicht so oft. Aber bis Juni muss man ja nur noch ein "paar Mal schlafen". ;)

    Grüße
     
  7. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Ich denke es wird wie in den letzten Jahren (seit 2005) ca. im September ein Refresh der ganzen iPod-Linie geben. Damit sind die für das dann kommende Weihnachtsgeschäft genau zur richtigen Zeit draussen. Den Touch einzeln zu refreshen würde Apple nicht machen, der bekommt die neue 3.0er und gut ist.
     
  8. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aaaaarghhh schon wieder so ein jetzt oder nicht-Thread... VERDAMMT NOCH MAL: Wenn ihr jetzt einen iPod haben wollt dann kauft ihn, wenn nicht, dann lasst es, aber müllt nicht ständig das Forum mit solch sinnbefreiten Fragen zu... :mad:
     

Diese Seite empfehlen