1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle X11 kompilieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zettt, 08.11.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo,

    Ich habe heute ueber ein paar Umwege erfahren, dass X11 irgendwie schon wieder 2 neue Versionen hatte... 7.3 und demnaechst 7.4 weiss jemand wie man die kompiliert oder was ich da ueberhaupt runterladen muss?

    X.Org Wiki - Releases/7.3

    Soll man da einen kompletten Checkout von dem angegebenen Link machen? Ne oder?


    Danke,
    Zettt
     
    Bier gefällt das.
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Schließe mich der Frage an ;)

    Undzwar kam ich deswegen grad on ;)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Willkommen an Bord :-D

    Falls du auf der Sucfhe nach der Loesung fuer diesen aetzenden "Lag", also der Verzoegerung, bei Programmen wie zum Beispiel GIMP bist. Es gibt eine neue Version von Xquartz. Diese behebt das Problem.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Super! Aber hast du mal in der X11 Mailing Liste nachgefragt?
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen
    Wie muss ich denn dieses X11 installieren? Also möchte gerne mit Gimp arbeiten. Wenn ich es aber starte sagt er mir mir fehlt X11. Dann habe ich X11 heruntergeladen und die Installation meint ich hätte schon eine neuere Version.
    Bitte um Hilfe.

    MfG Tissi
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen