• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle X11 kompilieren?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich habe heute ueber ein paar Umwege erfahren, dass X11 irgendwie schon wieder 2 neue Versionen hatte... 7.3 und demnaechst 7.4 weiss jemand wie man die kompiliert oder was ich da ueberhaupt runterladen muss?

X.Org Wiki - Releases/7.3

Soll man da einen kompletten Checkout von dem angegebenen Link machen? Ne oder?


Danke,
Zettt
 
  • Like
Reaktionen: Bier

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Schließe mich der Frage an ;)

Undzwar kam ich deswegen grad on ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Willkommen an Bord :-D

Falls du auf der Sucfhe nach der Loesung fuer diesen aetzenden "Lag", also der Verzoegerung, bei Programmen wie zum Beispiel GIMP bist. Es gibt eine neue Version von Xquartz. Diese behebt das Problem.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen
Wie muss ich denn dieses X11 installieren? Also möchte gerne mit Gimp arbeiten. Wenn ich es aber starte sagt er mir mir fehlt X11. Dann habe ich X11 heruntergeladen und die Installation meint ich hätte schon eine neuere Version.
Bitte um Hilfe.

MfG Tissi