• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktuelle Wiedergabe hervorheben

qethqe

Golden Delicious
Registriert
12.12.09
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit iTunes beizubringen, dass es den aktuell abspielenden Titel hervorzuhebt. In der Symbol-Ansicht befindet sich ein kleiner Lautsprecher neben dem Albenname bzw. dem Cover. Jedoch vermisse ich diese Markierung im Cover-Flow und in der Titellisten-Ansicht. Ich benutzte das aktuelle iTunes 9 zusammen mit Snow Leopard. Gibt es da vielleicht ein Plugin oder ähnliches?

Vielen Dank im Vorraus Domi
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der aktuelle Titel wird doch oben mittig in der Leiste angezeigt.
Wenn dir das nicht reicht, markiert die Tastenkombination +l den gerade abgespielten Titel. Als zusätzliches Programm kann ich dir Bowtie empfehlen, das zeigt die Informationen auf dem Desktop an.
 

qethqe

Golden Delicious
Registriert
12.12.09
Beiträge
8
Das war zwar nicht genau das, was ich suchte, kommt dem aber schon ziemlich nahe.
Bowtie is echt ein gutes Programm.
Danke