1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle Wiedergabe hervorheben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von qethqe, 20.12.09.

  1. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit iTunes beizubringen, dass es den aktuell abspielenden Titel hervorzuhebt. In der Symbol-Ansicht befindet sich ein kleiner Lautsprecher neben dem Albenname bzw. dem Cover. Jedoch vermisse ich diese Markierung im Cover-Flow und in der Titellisten-Ansicht. Ich benutzte das aktuelle iTunes 9 zusammen mit Snow Leopard. Gibt es da vielleicht ein Plugin oder ähnliches?

    Vielen Dank im Vorraus Domi
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Der aktuelle Titel wird doch oben mittig in der Leiste angezeigt.
    Wenn dir das nicht reicht, markiert die Tastenkombination +l den gerade abgespielten Titel. Als zusätzliches Programm kann ich dir Bowtie empfehlen, das zeigt die Informationen auf dem Desktop an.
     
  3. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Das war zwar nicht genau das, was ich suchte, kommt dem aber schon ziemlich nahe.
    Bowtie is echt ein gutes Programm.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen