aktuelle Wiedergabe hervorheben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von qethqe, 20.12.09.

  1. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit iTunes beizubringen, dass es den aktuell abspielenden Titel hervorzuhebt. In der Symbol-Ansicht befindet sich ein kleiner Lautsprecher neben dem Albenname bzw. dem Cover. Jedoch vermisse ich diese Markierung im Cover-Flow und in der Titellisten-Ansicht. Ich benutzte das aktuelle iTunes 9 zusammen mit Snow Leopard. Gibt es da vielleicht ein Plugin oder ähnliches?

    Vielen Dank im Vorraus Domi
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    Der aktuelle Titel wird doch oben mittig in der Leiste angezeigt.
    Wenn dir das nicht reicht, markiert die Tastenkombination +l den gerade abgespielten Titel. Als zusätzliches Programm kann ich dir Bowtie empfehlen, das zeigt die Informationen auf dem Desktop an.
     
  3. qethqe

    qethqe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Das war zwar nicht genau das, was ich suchte, kommt dem aber schon ziemlich nahe.
    Bowtie is echt ein gutes Programm.
    Danke