1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Wiedergabe der Musik

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mwien1411, 02.04.09.

  1. mwien1411

    mwien1411 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    habe einen iPod Touch 8 GB und hatte vorher iPod Nano 3.Generation.

    Wenn ich Musik höre und dann den iPod ausmache (aus welchen Gründen auch immer ) und nach einiger Zeit Ihn wieder anmache und die Musik weiterhören will die ich zum Zeitpunkt des Ausschaltens gehört habe, dann Spielt er nicht dort weiter sondern ich muss das Album von vorne hören oder den Titel.
    Bei den Videos ist das nicht so, da Spielt er weiter wo ich aufgehört habe.

    Mein Nano 3.Generation hatte das bei Videos undMusik gemacht.

    Habt Ihr ein Tipp ?

    Danke und Gruß
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Du darfst den iPod nicht ganz ausschalten, sondern du darfst ihn nur in den Standby setzen. Vorher aber auf die Pause-Schaltfläche klicken.

    Apple hat das so eingestellt, weil du ja eher ein Video da sehen willst, wo du als letztes stehengeblieben bist. Das macht ja auch Sinn. Bei Musik finde ich persönlich dies nicht notwendig.

    Es kann aber auch am OS liegen. Nach meinen Beobachtungen, kann man den nano nicht ganz austellen. Er befindet sich immer noch in einer Art Standbymodus, was den schnellen Start erklärt. So gehen keine Informationen über die Musik, etc. verloren und er kann weiterspielen, wo er aufgehört hat.

    Bei touch dagegen kannst du ihn komplett herunterfahren und die Daten werden gelöscht und er fängt beim nächsten Mal wieder am Titelanfang an.
     

Diese Seite empfehlen