• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Version von Bootcamp?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hi
soweit ich mitbekommen habe ist ja 2.1 die Aktuelle version von Boot Camp.. aber wenn ich den Boot Camp Assistenten öffne und auf "Über Bootcamp" klicke steht dort, dass die Version 2.0 installiert ist.. die Akualisierungsverwaltung gibt mir auch keine neuere Version an und im internet finde ich nur ein update für windows... aber wenn ich XP 64 bit garnicht erst installieren kann kann ich es ja auch nicht updaten...

thx für die antworten
azamatbagatov
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ganz normal.
Der BC Assistent bleibt unverändert bei Version 2.0
Das 2.1 Update besteht nur aus neuen Treibern, die erst unter Windows zu installieren sind.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
also muss ich die treiber der DVD dann nicht installieren sondern nur das 2.1 Update?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
kann man eig das normalen xp bootcamp update auch für xp 64 bit verwenden?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
aber ich kann doch keine treiber die für 32 bit gedacht sind auf einem 64 bit system installieren...
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
jetzt hab ich s glaub ich gerallt... des 2.1 update ist nich vorraussetzung für 64 bit sondern nur ein update, der die treiber verbessert.... is doch richtig so oder?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja.


Tipp: "Vo[highlight]r[/highlight]aussetzung"! Nicht böse gemeint (ist immer wieder anzutreffen)!;)