• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktuelle Titel für GarageBand

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hallo zusammen,

ich habe letztens mit meiner Tochter ein bischen mit GarageBand "gespielt". Sie hatte echt viel Spaß dabei. Da sie gerne singt hatte ich die Idee ob es nicht irgendwo im Web halbwegs aktuelle Titel zum Download gibt, und meine Tochte würde versuchen Ihre Stimme in eine Spur zu bringen.

Gibt es sowas, oder ist die Idee einfach zu abwegig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
hi!

meinst du also acapella-versionen von liedern? ... ich hätte eine seite im angebot, wo du midi-dateien von liedern runterladen kannst: www.musicrobot.com (nur zur info: das ist eine midi-suchmaschine)

ich weiß aber nicht wie das mit dem einfügen von midi-dateien bei garageband ist, da ich damit nicht arbeite (nur ableton live 6) ...

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

gruß, kai
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
ist kein Problem, geht sogar recht gut. Manchmal muss man noch etwas aufräumen...
kann aber Spass machen, damitt zu arbeiten.
itschus
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... hat noch jemand eine Downloadquelle für GarageBand Projekte mit denen man in dieser Richtung etwas "spielen" kann?