1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Software um Programm "immer im Vordergrund" zu halten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flip2403, 25.01.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    huhu gemeinde...

    suche immer noch eine SW (am besten freeware), um programme immer im vordergrund zu halten... genauer... nutze eyeTV2... da ist es nicht möglich, das fenster immer im vordergrund zu behalten (beim PC schon ;) )...

    und windowshade will ich nicht nutzen :(

    kennt jemand eine alternative????
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Afloat wäre einen Versuch Wert, obs mit eyeTV klappt kann ich dir aber leider nicht sagen.
     
  3. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Was spricht denn gegen WindowShadeX??? Habe auch immer ein Programm gesucht, womit ich EyeTV im Vordergrund halten kann. Damit klappt es einwandrei.
     

Diese Seite empfehlen