• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktuelle Preisliste IPhone 4

Berdi

Granny Smith
Registriert
13.03.10
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,
vielleicht gibt es sowas schon ..... bin relativ neu :-D ..... wenn ja, wo?
Gibt es hier jemanden, der die aktuellen Einkaufspreise (Idealo ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss) zusammenträgt und regelmäßig aktualisiert :cool: ??
Ich brauche 2 iPhone 4 GS 32 GB für meine Kids ..... 'für zu Weihnachten' ..... die lesen das nicht, da die nicht im Traum daran denken, das Teil zu bekommen :)!

Gruß
Berdi
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Wenn das hier kein Fake ist: ;):innocent:
Schau im Apple Store. Das Stück zu 739€

Und nein, eine derartige Liste habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
 

Deleted member 96132

Gast
Apple Store vor Ort oder im Internet, günstiger wirst du das iPhone 4 ohne Vertragsbindung nicht bekommen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Am günstigsten bekommst du das iPhone in der Schweiz ohne vertragsbindung für 599€ 16gb bzw 650€ 32gb (letzteres bin ich mir nicht genau sicher)

Du darfst offiziell zwei Stück in der Schweiz kaufen pro Person!

Greetz frizzo
 

Deleted member 96132

Gast
Bei einem Kauf in der Schweiz muss allerdings Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden, da die Schweiz nicht der EU angehört und somit auch nicht der Zollunion, daher lohnt es sich nicht wirklich.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo liebe Leute,
vielleicht gibt es sowas schon ..... bin relativ neu :-D ..... wenn ja, wo?
Gibt es hier jemanden, der die aktuellen Einkaufspreise (Idealo ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss) zusammenträgt und regelmäßig aktualisiert :cool: ??
Ich brauche 2 iPhone 4 GS 32 GB für meine Kids ..... 'für zu Weihnachten' ..... die lesen das nicht, da die nicht im Traum daran denken, das Teil zu bekommen :)!

Gruß
Berdi

Schau doch mal bei heise.de/preisvergleich. Da gibt es Preise national, wie international.
Ich nutze auch das Programm von preispiraten.de. Das durchsucht ebay ( Länder sind voreinstellbar ) Amazon ( dto. ) und hunderte von Internetshops.:-$
Es grüßt
Holger