• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktuelle Preise für iPhone´s..!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Morgen zusammen...

wollte mal nachfragen was denn im moment die Preise für ein iPhone 2G/3G sind.
Meine Freundin möchte gerne auch eins haben natürlich ein "freies" also ohne Vertrag. Das 2G würde vollkommen reichen sollte natürlich auch günstig sein :)

Sage schonmal vielen Dank und noch einen Sonnigen Donnerstag...

Gruß ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
2g so 350 euro im gutem zustand
3g so 400 im gutem zustand
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
krass nur 50€ im durchschnitt billiger als das 3G ... da lohnt der kauf vom 2G ja kaum noch...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
... Das würde ich so nicht sagen!
Denn das 2G ist einfach hochwertiger verarbeitet. ;) ... Außerdem ist es robuster und sieht meiner Meinung nach auch noch stylischer aus! :)