1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Nachrichten-Webseite zum Ausdrucken gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tekl, 22.09.08.

1. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Hi,

kennt jemand eine Online-Zeitung, wo die wichtigsten Meldungen voll ausgeschrieben auf einer Seite stehe, so dass man sich nicht durchklicken muss und man sie mal eben schnell ausdrucken kann?

2. Tekl

Oder vielleicht gibt's ja Seiten mit einem vollständigen RSS-Feed, also wo nicht nur die Teaser-Texte zu lesen sind. Ich habe bislang nix gefunden.

3. bombfunk

bombfunk Starking

4. Tekl

Danke für deine Liste, leider enthalten all deine Vorschläge nur die kurzen Teaser-Texte, auch der Feed von der Tagesschau.

5. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Ich wüsste jetzt auch kein "größeres" deutsches Nachrichtenmagazin, das Volltext anbietet. Im Gegensatz zu den USA haben die hier alle zu viel Sch***, dass ihnen die schön konservative Printversion den Bach runtergeht (was sie sowieso bald tut - die Auflagen werden immer geringer!)

*J*

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

vielleicht kannst Du dir mit yahoo pipes einen eigenen Feed basteln, der die vollen Texte hat.

7. Tekl

Also die Heise-Beispiele funktionieren alle nicht bei Yahoo Pipes, ich sehe nur Headlines.

Diese Seite empfehlen