• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Nachrichten-Webseite zum Ausdrucken gesucht

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

kennt jemand eine Online-Zeitung, wo die wichtigsten Meldungen voll ausgeschrieben auf einer Seite stehe, so dass man sich nicht durchklicken muss und man sie mal eben schnell ausdrucken kann?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oder vielleicht gibt's ja Seiten mit einem vollständigen RSS-Feed, also wo nicht nur die Teaser-Texte zu lesen sind. Ich habe bislang nix gefunden.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke für deine Liste, leider enthalten all deine Vorschläge nur die kurzen Teaser-Texte, auch der Feed von der Tagesschau.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich wüsste jetzt auch kein "größeres" deutsches Nachrichtenmagazin, das Volltext anbietet. Im Gegensatz zu den USA haben die hier alle zu viel Sch***, dass ihnen die schön konservative Printversion den Bach runtergeht (was sie sowieso bald tut - die Auflagen werden immer geringer!)

*J*
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also die Heise-Beispiele funktionieren alle nicht bei Yahoo Pipes, ich sehe nur Headlines.