1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wetti1978, 04.08.06.

  1. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Servus...

    nach den ganzen miesen Meldungen über die Probleme der MB´s und MBP´s mal ne Frage...viellei kann das jmd beantworten.

    Sind die aktuellen MBPs inzwischen weitesgehend fehlerfrei oder gibts da immer noch Probleme? Wenn ja, welche...

    Habe nämlich die Nase mit meinem MB voll und werde von Consumer auf Profi Linie umsteigen. Kann es nicht haben, wenn das gerät mitten in einer Präsentation ausgeht...gibt ja wohl mal nix peinlicheres... :eek:
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Weitestgehend fehlerfrei wie man hört, seit es die neuen Logicboards gibt. Aber du könntest bei einem Kauf natürlich Pech haben eins vom Lager zu erwischen, wo noch ein altes Board drin ist.
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Laut einigen Meinungen hier aus dem Forum sind die "neuen" MacBook Pros tadellos. Sie haben dann ja wohl ein neues Logic Board!

    Mario

    Edit: Da war einer schneller...
     
  4. SMaRW

    SMaRW Gast

    Ich habe ein MBP seit einigen Wochen und es ist von der "üblichen" Erwärmung abgesehen tadellos.Ein einziger, winziger Kratzer von der Montage auf der Unterseite aber ansonsten ein klasse Produkt.
     
  5. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Das freut mich ja zu hören. Da warte ich mal die WWDC ab und hoffe auf Auslaufmodellpreise :cool: . Viellei och glei das "neue" mit Merom. Wobei ich vermute, die Leistungen sind zweitrangig. Der Core Duo is schon ein Spitzenprodukt...:p

    Man könnte sicher mutmaßen obs ein neues Design gibt, aber das akuelle is schon zeitlos. Denke aber auch, dass zählt langsam in die Kategorie Gerüchte :oops:
     

Diese Seite empfehlen