• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktuelle MBP

  • Ersteller Wetti1978
  • Erstellt am

Wetti1978

Gast
Servus...

nach den ganzen miesen Meldungen über die Probleme der MB´s und MBP´s mal ne Frage...viellei kann das jmd beantworten.

Sind die aktuellen MBPs inzwischen weitesgehend fehlerfrei oder gibts da immer noch Probleme? Wenn ja, welche...

Habe nämlich die Nase mit meinem MB voll und werde von Consumer auf Profi Linie umsteigen. Kann es nicht haben, wenn das gerät mitten in einer Präsentation ausgeht...gibt ja wohl mal nix peinlicheres... :eek:
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Weitestgehend fehlerfrei wie man hört, seit es die neuen Logicboards gibt. Aber du könntest bei einem Kauf natürlich Pech haben eins vom Lager zu erwischen, wo noch ein altes Board drin ist.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Laut einigen Meinungen hier aus dem Forum sind die "neuen" MacBook Pros tadellos. Sie haben dann ja wohl ein neues Logic Board!

Mario

Edit: Da war einer schneller...
 

SMaRW

Gast
Ich habe ein MBP seit einigen Wochen und es ist von der "üblichen" Erwärmung abgesehen tadellos.Ein einziger, winziger Kratzer von der Montage auf der Unterseite aber ansonsten ein klasse Produkt.
 

Wetti1978

Gast
Das freut mich ja zu hören. Da warte ich mal die WWDC ab und hoffe auf Auslaufmodellpreise :cool: . Viellei och glei das "neue" mit Merom. Wobei ich vermute, die Leistungen sind zweitrangig. Der Core Duo is schon ein Spitzenprodukt...:p

Man könnte sicher mutmaßen obs ein neues Design gibt, aber das akuelle is schon zeitlos. Denke aber auch, dass zählt langsam in die Kategorie Gerüchte :oops: