• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktuelle Empfehlung Empfangsgerät

MacBus

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
19
Hallo

Was ist zur Zeit bei den aktuellen Teilen an TV-Adaptern zu Empfehlen?

Möchte die Geschichte am Mini+LCD-TV nutzen.

Hätte gerne DVB-T und Analog. Vielleicht noch die Möglichkeit das -T-Signal zu verstärken durch zweiten Tuner. Gibts das schon in einem Gerät?

Wie ist das mit der Software, ich habe den Eindruck, zur Zeit geht nichts an Eye-TV 3 vorbei - liege ich da richtig?

Freue mich auf Tips.

Stephan
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
hier bei elgato kannst du schaun, was du brauchst...
Ja, EyeTV gefällt mir wirklich sehr gut, Fernsehen, Aufnehmen, Bearbeiten und Exportieren alles in einer Software.
 

MacBus

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
19
hallo, hat sich schon erledigt. hab den cinergy plus eyetv3 in ebay gekauft : )