1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktuelle Empfehlung Empfangsgerät

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MacBus, 15.05.09.

  1. MacBus

    MacBus Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Was ist zur Zeit bei den aktuellen Teilen an TV-Adaptern zu Empfehlen?

    Möchte die Geschichte am Mini+LCD-TV nutzen.

    Hätte gerne DVB-T und Analog. Vielleicht noch die Möglichkeit das -T-Signal zu verstärken durch zweiten Tuner. Gibts das schon in einem Gerät?

    Wie ist das mit der Software, ich habe den Eindruck, zur Zeit geht nichts an Eye-TV 3 vorbei - liege ich da richtig?

    Freue mich auf Tips.

    Stephan
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hier bei elgato kannst du schaun, was du brauchst...
    Ja, EyeTV gefällt mir wirklich sehr gut, Fernsehen, Aufnehmen, Bearbeiten und Exportieren alles in einer Software.
     
  3. MacBus

    MacBus Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    17
    hallo, hat sich schon erledigt. hab den cinergy plus eyetv3 in ebay gekauft : )
     

Diese Seite empfehlen