1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell: iWeb streikt beim Upload zu MobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von hupe70, 17.10.08.

  1. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Wie der Titel schon sagt, seit dem letzten Sicherheitsupdate für 10.4.11 bekomme ich in iWeb beim Veröffentlichungsversuch meiner Webseite auf MobileMe die Meldung: " Beim Aktualisieren von .Mac ist ein Fehler aufgetreten". Vor dem Update konnte ich regelmäßig ohne Probleme meine Webseite updaten. Auch der Umzug seinerzeit von .Mac hat ohne Probleme geklappt. Deswegen vermute ich, daß es eventuell mit diesem Sicherheitsupdate zusammenhängt. Vielleicht haben die einen Port gesperrt oder so? Hat vielleicht noch irgend jemand Probleme damit oder eine Idee?

    Es gibt auch keine weitere Fehlermeldung bzw. einen Code oder irgendwas. Laut Apple gab es letzte Nacht wohl kurzfristig Probleme, aber angeblich aufgrund regulärer Wartungsarbeiten. Ansonsten ist laut der Statusseite alles i.O. Ich warte jetzt außerdem noch auf die Antwort vom Support. Mal sehen, was die sagen...
     
  2. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Hab genau das selber Problem:

    Beim Veröffentlichen der Datei „/Web/.Temporary Web Resources/71F4F3E6-9996-4EAD-9371-E1570F460390“ ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

    Weiss jemand schon Abhilfe, oder wann Apple das fixt?! Würde gerne wieder neue Podcasts auf meine Homepage laden...
     

Diese Seite empfehlen