1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell gute Autohalterung für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 26.02.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    hab neues Auto und suche eine gute Autohalterung für mein iPhone 3G und daher würd ich gern wissen ob ihr welche empfehlen könnt?

    Des weiteren würd ich gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt das iPhone 3G im Auto gleichzeitig aufzuladen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Techniklarry

    Techniklarry Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    8
    Hey,
    also ich habe, da mein Autoradio einen 3,5mm Klinken eingang habe und über mein Iphone 3G im Automusik höre, eine Dockingstation für das Iphone 3G gekauft und mit Heißkleber auf der Amatur festgeklebt (bei meinem Auto kann man den leicht wieder abbekommen, hab ich ausprobiert, sah man nix mehr von, jetzt hab ich wieder neu festgeklebt)
    Dann habe ich mir 12V Ladegerät und noch ein Ladekabel gekauft und auch die Kabel(Ladekabel und 3,5mm Klinke) alle leicht mit Heißkleber an einigen stellen fixiert. sieht ganz gut aus und ich kann Musik im Auto hören und das Iphone laden.
    Hällt gut und ich hab das was ich wollte.

    Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  3. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Kennt jemand von Euch diese Nanopad / Nano Pad Halterungen?
    Funktioniert das wirklich, hält es gut? Hinterlassen die auch keine Spuren am Armaturenbrett?
    Wäre interessant zu wissen ob das schon jemand in Verwendung hat und welche Erfahrungen es gibt.
     

Diese Seite empfehlen