• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuell bester Werbeblocker für Safari oder andere Browser?

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Hatte bislang 1Blocker. Bis dann vor einiger Zeit bei denen alles neu gemacht wurde. Seitdem nervte das Ding nur noch und funktioniert auch nicht mehr richtig. Teils wurde so viel geblockt, dass gar kein surfen mit Safari mehr möglich war.

Dann habe aufgrund der Tipps hier Adguard (das systemweite Adguard von deren Webseite) ausprobiert. Hervorragend. Warum nicht gleich so? Kein Gefriemel und einstellen, schönes schlichtes Interface, gleich einen Blocker für alles am Mac und keine einzelnen Erweiterungen mehr in den Browsern. Super. Habs auch gekauft, das ist es mir wert.

Was im Übrigen auch gleich meine erste Apple Pay Zahlung im Netz:
37528179ze.png
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
1Blocker (das neueste) funktioniert bei mir hervorragend. Zu Hause mit Pi-Hole, da ich oft andere Browser nutze.
Konnte mich nach Ersteinrichtung nicht beschweren.
Der AdGuard Home-Vergleich mutet seltsam an, denn ich habe alles außer die letzten drei Punkte in Pi-Hole realisiert.
Ansonsten klingt es aber spannend, wenn es sich einfacher einrichten/administrieren lässt. Hat sich da mal jemand die Datenschutzerklärung durchgelesen?