1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierungsfehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kneter, 12.11.08.

  1. kneter

    kneter Gast

    Hallole,
    hatte meinen iPod bisher über Windows laufen.Arbeite seit neuestem nur mit Mac,hab den iPod angeschlossen und wollte ihn aktualisieren so dass er ganz leer wird.
    Dabei sehe ich folgende Fehlermeldung

    "Beim Download der Arbeitssoftware für den iPod ist ein Fehler eingetreten.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.Bitte überprüfen Sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut."

    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
     
  2. kneter

    kneter Gast

    also den fehler habe ich beseitigt bekommen,allerdings weiss ich noch nicht wie ich Daten auf den iPod bekomme
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst den iPod einfach nur synchronisieren.
     
  4. kneter

    kneter Gast

    ja das hab ich schon hingekriegt,aber wie kriege ich alle meine Titel auf den iPod?Bei windows war es so dass man einen Ordner oder eine Datei zur Mediathek einfügen konnte.Aber diese Fenster erscheinen ja gar nicht in der Version.so muss ich jeden einzelnen Titel anklicken als ob ich ihn anhören will-aber die Datei wird SOFORT zur Mediathek weitergeleitet
     

Diese Seite empfehlen