• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierungsfehler

kneter

Gast
Hallole,
hatte meinen iPod bisher über Windows laufen.Arbeite seit neuestem nur mit Mac,hab den iPod angeschlossen und wollte ihn aktualisieren so dass er ganz leer wird.
Dabei sehe ich folgende Fehlermeldung

"Beim Download der Arbeitssoftware für den iPod ist ein Fehler eingetreten.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.Bitte überprüfen Sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut."

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 

kneter

Gast
also den fehler habe ich beseitigt bekommen,allerdings weiss ich noch nicht wie ich Daten auf den iPod bekomme
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du musst den iPod einfach nur synchronisieren.
 

kneter

Gast
ja das hab ich schon hingekriegt,aber wie kriege ich alle meine Titel auf den iPod?Bei windows war es so dass man einen Ordner oder eine Datei zur Mediathek einfügen konnte.Aber diese Fenster erscheinen ja gar nicht in der Version.so muss ich jeden einzelnen Titel anklicken als ob ich ihn anhören will-aber die Datei wird SOFORT zur Mediathek weitergeleitet