1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktualisierung für World of WarCraft erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 16.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Wie versprochen hat der Entwickler Blizzard weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung der zweiten World of WarCraft-Erweiterung Wrath of the Lich King einen Patch veröffentlicht, der das Online-Rollenspiel auf die Version 3.0.2 bringt und in Vorbereitung auf das kommende Addon gilt. In der aktuellen Build sind bereits alle Klassen-Änderungen unter anderem Talente und Fähigkeiten von Wrath of the Lich King enthalten. Der derzeitige Stand soll sich laut den Entwicklern zum Release der Erweiterung jedoch nochmals verändern.[/preview]

    Der Patch liegt bisher in zwei verschiedenen Teilen vor. Das erste Update bringt World of WarCraft von Version 2.3.4 auf 3.0.1 während das zweite Update die entgültige Aktualisierung auf Version 3.0.2 durchführt. Das rund 1,6 Gigabyte große Update kann wie üblich über den integrierten Blizzard-Downloader heruntergeladen werden.

    Eine Liste aller Änderungen lässt sich auf der World of WarCraft Europe-Webseite nachlesen.

    via Macworld
     

    Anhänge:

    • 359.png
      359.png
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      459
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    hm eins der sieben Plagen der Moderne ;)
     
  3. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    was sind die anderen 6 ?
     
  4. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    ich oute mich dann mal: Wow wurde von 2.4.3 auf 3.0.1 etc geupdatet^^
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    OT:

    1. handy
    2. die kinderpappe von mcDo und Co
    3. braun/ graues umweltpapier
    4. Windows
    5. die verdorbene jugend (egal welche generation, immer aktuell)
    6. quark xpress
    ;)
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Man kann von dem Spiel halten was man will, aber Blizzard und id sind die einzigen Spieleschmieden, deren man Produkte blindlinks kaufen kann.
     
  7. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Da muss ich mal zustimmen und mich auch gleich als WoW-Junkie bekennen *g*
    Zum Glück teilt meine Frau meine Vorliebe für Azeroth.
     
  8. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Yo, ich habe auch geupdatet :D
     
  9. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Warum?
     
  10. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    weils nicht toll aussieht? ;)

    Ich hab erst vor kurzem mit WoW aufgehört (zu hohe kosten; und nach einer Weile hatte ich das Gefühl es wiederholt sich eh alles)

    Aber ist Blizzard nicht einer der wenigen Spielschmieden,die direkt ihre Spiele für Mac OS X raus bringen?
     
  11. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    @Silver111:

    Schon mal versucht auf diesem Möchtegernpapier mit einem normalen Füllfederhalter zu schreiben? Kann man gelinde gesagt vergessen. Mir ist bisher noch kein ordentliches "Umweltpapier" unter die Feder gekommen - die taugen höchstens für Kulli-Geschmiere oder Bleistift-Kritzeleien.

    Zum Glück brauche ich entsprechend hochwertiges Schreibpapier recht selten, da ich inzwischen (leider?) nur noch sehr wenig von Hand schreibe... wenn man es sich genau überlegt eigentlich schade.

    Edit:
    @LotusR:
    Jup, das ist einer der wenigen Gründe die für Blizzard sprechen. Auch der Langzeit-Support ist vom Feinsten, da kann man nicht meckern (u. a. Diablo II wurde nachgebessert, da es mit den aktuellen OS X Versionen nicht so recht klar kam, Warcraft III ebenso wenn ich mich recht erinnere). Ich freu mich schon auf Diablo III... ;)
     
  12. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Und in China ist gerade ein Sack mit Reis umgefallen....

    Ganz ehrlich.... Wem interessiert diese News?

    Dann poste ich morgen eine News über FIFA 09 und PES 2009, wenn das jetzt schon so losgeht... Und mache Werbung für andere Spiele. Eure Sucht in Ehren, aber das Spiel ist wirklich gefährlich. Habe 1 1/2 Jahre den Scheiss gespielt und ohne großen Zeitaufwand, kann man das Spiel nicht spielen bzw. bezwingen. Es bezwingt Dich!
     
  13. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja diese Spiele sind reine Windowsspiele und auch nicht so prominent wie WoW. Spielen kann man des auch als "causal-gamer", nur man wird einen chronisch unterentwickelten Charakter haben.
    Von daher gebe ich dir Recht
     

Diese Seite empfehlen