• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierung des iMacs durch mehrere Quellen bestätigt

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
die gibt es doch gerade schon immer günstiger.
für knapp 1000€.
billiger werden sie nicht

Aber nicht die 24"-Modelle. Da ich als externen Monitor für mein MBP einen 22"-Monitor habe, möchte ich diesen natürlich auch für meinen potentiellen iMac nutzen. Ich fände es blöd, wenn der externe Monitor größer ist als der iMac. Umgekehrt... ok.
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
langsam aber sicher habe ich das gefühl dass der mini wirklich stirbt, habe so auf ein update gehofft.
 

mrbenedict

Fießers Erstling
Registriert
09.03.06
Beiträge
131
Ich tippe (und hoffe!!) drauf, dass bei der Revision endlich der fehlerhafte Billig-Firewirechipsatz von Agere wieder gegen einen von T.I. ersetzt wird, denn so wie jetzt ist der iMac + Leo für Audioprofis absolut untauglich. Vielleicht wird ja dann auch auch CoreAudio mit 10.5.3 stabil. Ein gutes Zeichen war ja schon im Februar die Tatsache, dass bei der Aktualisierung des MacBook Pro nach nur 3 Monaten mit demselben Agere-Chip wie im iMac wieder ein T.I. Chipsatz verbaut wurde, schließlich ist das Ding DAS Gerät für Musiker und es gab tonnenweise Beschwerden! Und nachdem ich mit meinem iMac in diesem Zustand nicht arbeiten kann werde ich sobald der neue kommt bei Apple anrufen und darauf hinarbeiten, dass ich endlich fehlerfreie Hardware bekomme!! Meint ihr da hab ich Chancen? Oder kann ich mich auf die übliche Taktik einstellen à la "Das ist fremde Hardware da können wir nichts dafür"?

Beste Grüße!

Mr. B
 

Catcher

Gast
Na super also ich warte definitif bis Herbst...bis ich mich endlich entscheide ob ich mir ein iMac oder doch ein Macbook besorge...kann mich nicht entscheiden am liebsten beide zusammen....aber das Geld hab ich nicht für 2.

Und ausserdem wird ständig was neues geändert....heute kauft mann sich was neues und morgen hört man dann, dass es des schon besser und Erneuert gibt :/

Mir macht des ja auch gar nichts aus ich mags wenn man neues macht aber Apple ist wirklich ohne Unterlass am werkeln und erneuern :p mhhhhh
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
von Catcher:
heute kauft mann sich was neues und morgen hört man dann, dass es des schon besser und Erneuert gibt
Das wird auch immer so bleiben. Bei der Erfindung des (Stereo?)Radios haben die Leute gesagt "Ohja!-Besser kann es nichtmehr werden!" - Heute lassen sich einige von aus immer mehr Richtungen gleichzeitig beschallen...also von Geräten , die es vor ein paar Jahrzehnten vielleicht nichtmals in den Gedanken jener Leute gab.

Daher bleibt es auf ewig bei dem Grundsatz: Kaufe, wenn nötig, sonst spare - oder verprasse dein Geld irgendwo anders.:-D
 

dindi

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
5
Hallo habe mir den iMac 24" 2,4 GHz bestellt den 23 Aprill und ist bis jetzt noch nicht im geschäft angekommen heist dass jetzt dass ich noch das alte model bekomme oder das neue mit 24" und 2,6 GHz