1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung der iWeb Page mit Web Galerie

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von thberger, 26.03.08.

  1. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, eine in einer mit iWeb erstellten Seite eine eingebettete Webgalerie aus .mac automatisch zu aktualisieren, wenn in der Web Galerie neue Fotos hinzugekommen sind? Oder muss ich die neuen Fotos immer über iWeb neu ins Netz veröffentlichen? ICh habe alles versucht und habe keine Lösung.
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo thberger,

    eine Lösung habe ich für dich leider nicht.
    Erlaube mir trotzdem dabei die Frage, wie du es geschafft hast die Galerie in eine Seite einzubetten. Wohl nicht mit boardeigenen Mitteln oder?

    Gruß
    Nettuser
     
  3. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo Nettuser,

    Apple spricht von "einbetten", aber darunter verstehe ich eben auch ein automatisches Aktualisieren. Ich habe das über "Einfügen" und "Web Galerie" gemacht, aber das ist statisch, und wird dann im Web nicht automatisch aktualisiert.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    OK thberger,

    ich danke dir, jetzt weiß ich wie und was :)

    Leider kann ich dir aber nicht helfen :(

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen