• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierung bringt WinPwn auf Version 2.5.0 (Beta 2)

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler der für Windows-Nutzer verfügbaren Jailbreak-Applikation WinPwn veröffentlichten am heutigen Morgen eine Aktualisierung. Das über die integrierte Aktualisierungsfunktion verfügbare Softwarepaket, ermöglicht Nutzern die verschiedenen Partitionsgrößen des iPhone zu verändern und zwischen einem Simple- und Expert-Modus zu wechseln.

WinPwn 2.5.0.2 unterstützt die Firmware-Versionen 2.0, 2.0.1 sowie 2.0.2.[/preview]

Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,6 KB · Aufrufe: 1.654

Mitglied 45133

Gast
.. es handelt sich um eine aktualisierte Beta-Version.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wie sieht das bei der Version denn jetzt mit dem Unlock aus???

MfG Tissi
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
wer nicht weiß, wie man automatisch das Update durchführt ->
WinPwn starten
links oben auf das Ananas klicken
da auf "check for updates..."
(ich wusst es anfangs nicht xD musste suchen >.<)
^^
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ziphone wird den Unlock sicher nicht als erster rausbringen ;) Ich verweise mal auf diesen Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/alle-jailbreaker-finger-t148400.html
wir reden ja von dem 2.0.2 unlock. dein beitrag ist gute 4monate alt. da gab es 2.0.2 noch nicht :)
das geht bisher nur mit quickpwn,winpwn....... und noch was anderes.
der typ der ziphone erfunden hat, soll einen unlock für die 2.0.2 software rausbringen. damit funktioniert es am besten, wie ich finde.

mfg. flo
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
wir reden ja von dem 2.0.2 unlock. dein beitrag ist gute 4monate alt. da gab es 2.0.2 noch nicht :)
das geht bisher nur mit quickpwn,winpwn....... und noch was anderes.
der typ der ziphone erfunden hat, soll einen unlock für die 2.0.2 software rausbringen. damit funktioniert es am besten, wie ich finde.

mfg. flo

aha. Gut, dann unlocke dein iPhone doch mit Ziphone, heul dann aber nicht, wenn es bricked. *rolleyes*