1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung bringt WinPwn auf Version 2.5.0 (Beta 2)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 01.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Die Entwickler der für Windows-Nutzer verfügbaren Jailbreak-Applikation WinPwn veröffentlichten am heutigen Morgen eine Aktualisierung. Das über die integrierte Aktualisierungsfunktion verfügbare Softwarepaket, ermöglicht Nutzern die verschiedenen Partitionsgrößen des iPhone zu verändern und zwischen einem Simple- und Expert-Modus zu wechseln.

    WinPwn 2.5.0.2 unterstützt die Firmware-Versionen 2.0, 2.0.1 sowie 2.0.2.[/preview]

    Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
     

    Anhänge:

  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. es handelt sich um eine aktualisierte Beta-Version.
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das habe ich wohl überlesen..:eek:
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    sommerloch?
     
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Wie sieht das bei der Version denn jetzt mit dem Unlock aus???

    MfG Tissi
     
  7. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    wer nicht weiß, wie man automatisch das Update durchführt ->
    WinPwn starten
    links oben auf das Ananas klicken
    da auf "check for updates..."
    (ich wusst es anfangs nicht xD musste suchen >.<)
    ^^
     
  8. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    immer noch nicht :(
    warte auch schon ganz gespannt und wundere mich, dass das so lange dauert. aber auch zibri scheint dran zu arbeiten (www.ziphone.org). vielleicht bringt er bald eine neues ziphone raus!?
     
  9. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    lol
     
    heykonsti gefällt das.
  10. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    wie jetzt? :eek:
     
  11. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
  12. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    wir reden ja von dem 2.0.2 unlock. dein beitrag ist gute 4monate alt. da gab es 2.0.2 noch nicht :)
    das geht bisher nur mit quickpwn,winpwn....... und noch was anderes.
    der typ der ziphone erfunden hat, soll einen unlock für die 2.0.2 software rausbringen. damit funktioniert es am besten, wie ich finde.

    mfg. flo
     
  13. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    aha. Gut, dann unlocke dein iPhone doch mit Ziphone, heul dann aber nicht, wenn es bricked. *rolleyes*
     

Diese Seite empfehlen