1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierung bringt Apple TV auf Version 2.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 03.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple hat in der Nacht auf Freitag eine Aktualisierung für Apple TV veröffentlicht. Das Update auf Version 2.2 behebt einige kleinere Sicherheitslücken und führt neue Funktionen ein, die seit der Veröffentlichung von iTunes 8 schmerzlich vermisst wurden. Inhaber von Apple TV besitzen ab sofort die Möglichkeit Wiedergabelisten von Musikvideos, Genius- sowie On-the-Go-Playlisten zu erstellen und mit iTunes zu synchronisieren.[/preview]

    Des weiteren spendierte das Unternehmen aus Cupertino dem Gerät eine Standby-Funktion sowie die auf der letzten Keynote vorgestellte Möglichkeit, High-Definition TV-Shows aus dem iTunes Store herunterzuladen und wiederzugeben. Die Aktualisierung kann über die 'Software aktualisieren'-Funktion in den Einstellungen der Multimedia-Box heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... da bin ich ja mal gespannt, ob die Standby-Funktion auch tatsächlich den Namen verdient und nicht nur wie bisher die LED an der Frontseite abschaltet. Ich würde mir einen Stromverbrauch von weniger als 5 Watt wünschen ...
     
  3. drkochstrink10

    drkochstrink10 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    13
    Standby wirklich neu!?

    eigentlich wurde es ja höchste Zeit, dass Apple TV eine Standby Funktion bekommt. Aber wo ist jetzt der Unterschied zur bisherigen? Ich habe das Update gerade geladen und installiert. Nun gibt es im Hauptmenu eine Funktion Standby. Oder man drückt im Hauptmenu die Taste Play/ Pause 3 Sek. lang. Aaaaber: die Festplatte und der Lüfter laufen weiter. Das hatten wir doch vorher schon, oder!? Wenn man die Play/Pause 6 Sek. gedrückt hielt, passierte das gleiche. oder habe ich etwas übersehen?? Wo ist nun der Unterschied zum bisherigen Standby??
     
  4. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    ATV Flash

    Weiss jemand ob nach dem updaten ein installiertes ATV Flash noch funktioniert?
     
  5. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Ich warte immer noch auf die Movie Rental Funktion!!!
    Ich denke langsam brauche ich das Ding nicht mehr :D
    Es ist sinnlos in Deutschland!!!
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Mich würde einmal interessieren wie viele Nutzer von Apple TV es tatsächlich gibt.
     
  7. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Nicht sonderlich viele denke ich. Ohne Movie Rentals ist es ja auch nicht ein soo tolles Gerät, dass man es sich für den Preis zulegen müsste.

    Kommt Movie Rentals demnächst wirklich, werde ich mir aber auch eins kaufen.
     
  8. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Kauft euch einen US Account bei eBay und werdet glücklicher Movie und TV-Show Rental Inhaber wie ich es bin :)

    Alles in HD .. feinstens !
     
  9. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ich habe eine. Und ganz ehrlich. Wenn man nur einen guten Fernseher mit schönen Boxen in einem größeren Wohnzimmer stehen hat, aber dafür keine echte CD/MP3 Anlage besitzt, wie ich. Dann muss man schon sagen, dass AppleTV eine nützliche Erfindung ist! Geht ja nicht immer nur um Filmeverleih etc.
     

Diese Seite empfehlen