• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierung bringt Apple TV auf Version 2.2

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat in der Nacht auf Freitag eine Aktualisierung für Apple TV veröffentlicht. Das Update auf Version 2.2 behebt einige kleinere Sicherheitslücken und führt neue Funktionen ein, die seit der Veröffentlichung von iTunes 8 schmerzlich vermisst wurden. Inhaber von Apple TV besitzen ab sofort die Möglichkeit Wiedergabelisten von Musikvideos, Genius- sowie On-the-Go-Playlisten zu erstellen und mit iTunes zu synchronisieren.[/preview]

Des weiteren spendierte das Unternehmen aus Cupertino dem Gerät eine Standby-Funktion sowie die auf der letzten Keynote vorgestellte Möglichkeit, High-Definition TV-Shows aus dem iTunes Store herunterzuladen und wiederzugeben. Die Aktualisierung kann über die 'Software aktualisieren'-Funktion in den Einstellungen der Multimedia-Box heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,2 KB · Aufrufe: 357

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... da bin ich ja mal gespannt, ob die Standby-Funktion auch tatsächlich den Namen verdient und nicht nur wie bisher die LED an der Frontseite abschaltet. Ich würde mir einen Stromverbrauch von weniger als 5 Watt wünschen ...
 

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
Standby wirklich neu!?

eigentlich wurde es ja höchste Zeit, dass Apple TV eine Standby Funktion bekommt. Aber wo ist jetzt der Unterschied zur bisherigen? Ich habe das Update gerade geladen und installiert. Nun gibt es im Hauptmenu eine Funktion Standby. Oder man drückt im Hauptmenu die Taste Play/ Pause 3 Sek. lang. Aaaaber: die Festplatte und der Lüfter laufen weiter. Das hatten wir doch vorher schon, oder!? Wenn man die Play/Pause 6 Sek. gedrückt hielt, passierte das gleiche. oder habe ich etwas übersehen?? Wo ist nun der Unterschied zum bisherigen Standby??
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Ich warte immer noch auf die Movie Rental Funktion!!!
Ich denke langsam brauche ich das Ding nicht mehr :D
Es ist sinnlos in Deutschland!!!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Mich würde einmal interessieren wie viele Nutzer von Apple TV es tatsächlich gibt.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Nicht sonderlich viele denke ich. Ohne Movie Rentals ist es ja auch nicht ein soo tolles Gerät, dass man es sich für den Preis zulegen müsste.

Kommt Movie Rentals demnächst wirklich, werde ich mir aber auch eins kaufen.
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Kauft euch einen US Account bei eBay und werdet glücklicher Movie und TV-Show Rental Inhaber wie ich es bin :)

Alles in HD .. feinstens !
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ich habe eine. Und ganz ehrlich. Wenn man nur einen guten Fernseher mit schönen Boxen in einem größeren Wohnzimmer stehen hat, aber dafür keine echte CD/MP3 Anlage besitzt, wie ich. Dann muss man schon sagen, dass AppleTV eine nützliche Erfindung ist! Geht ja nicht immer nur um Filmeverleih etc.