• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktualisierung abbrechen ?

Yakumo

Gast
hallo,

ich wollte mit itunes bilder auf den ipod video ziehen, das will ich jetzt aber nicht mehr und jedes mal wenn ich itunes starte und neue sachen auf den ipod ziehen will lädt er immer zuerst die alten fotos mit drauf, wie kann ich alte, ja wie soll ich es nennen, aktualisierungsbefehle löschen ?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
In den Einstellungen des iPod unter dem Karteireiter Fotos. Einfach das Album nicht anhaken.
 

Yakumo

Gast
also ich habe in itunes kein reiter wo fotos steht. sorry aber ich nutze itunes erst seit heute :-[ . nur bibliothek, podcasts, video etc und mein ipod wird angezeigt
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Du gehst bei ins Menü iTunes--->Einstellungen--->iPod, da hast Du nen Reiter namens Fotos ;)
 

Yakumo

Gast
ach da sind die ganzen settings, ja vielen dank an euch :-D
 

Yakumo

Gast
gibt es eigentlich eine alternative zu itunes wo man seine songs, videos und fotos rauf und runterziehen kann ? ich nutze XP. denn dieses itunes ist doch sehr bescheiden wenn ich das mal so ausdrücken darf :(
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Bescheiden...?
So ganz scheinst du wohl auch noch nicht durchgestiegen zu sein, wenn du eben erst die Settings entdeckt hast, oder? Probiere einfach mal weiterhin mit dem Programm zu arbeiten, dann wirst du feststellen, wie praktisch es ist...
... und (um deine Frage zu beantworten) zu iTunes gibt es keine Alternative, wenn es darum geht den iPod zu verwenden.

Gruß, MasterDomino
 

Yakumo

Gast
da ist wohl einer beleidigt was ? *g* ich meine nur das ich zb. vor 10 min. ephod installiert habe, schwups alles fertig bei itunes hab ih dafür ne stunde gebraucht um da überhaupt durchzublicken.

fazit: ich suche eigentlich nur ein proggie womit ich meine fotos und videos für den ipod bearbeiten kann. leider gehen ehpod und itunes zusammen auf einem rechner nicht, ich meine damit nicht gleichzeitig sondern generell. ich kann ephod nur nutzen wenn itunes deinstalliert ist. was ich schade finde aber was soll man machen ?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wühl einfach mal ein wenig hier in der "iPod & Co" rubrik, da findest du eigendlich alle infos die du suchst. bediene dich dabei auch ruhig der "suchen" funktion.

und sei nicht all zu sarkastisch wenn du hilfe erwartest, sonst hilft dir am ende keiner mehr! immerhin befindest du dich mit deiner dose in einem apple forum, also aufgemerkt ...

übrigens gibt es eine winamp beta die super mit dem iPod arbeiten soll, google doch mal danach!
 

Yakumo

Gast
micki schrieb:
und sei nicht all zu sarkastisch wenn du hilfe erwartest, sonst hilft dir am ende keiner mehr!

- ich sage ja nur wie es ist, das hat nichts mit sarkasmus zu tun


immerhin befindest du dich mit deiner dose in einem apple forum, also aufgemerkt ...

- aha, naja das ich aber mit apple arbeite wusste ja auch keiner. bin ich jetzt wieder drin im club ? bleib mal auf dem teppich.

- achja, und ausrufezeichen beudeuten das man laut wird in einem i-netforum, nur mal so als anmerkung

- für den tip mit winamp danke ich erstmal. werde mir das mal ansehen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Yakumo schrieb:
- aha, naja das ich aber mit apple arbeite wusste ja auch keiner. bin ich jetzt wieder drin im club ? bleib mal auf dem teppich.

Dafür, dass Du Hilfe erbittest, hast Du meiner Meinung den falschen Ton angeschlagen, aber wenn Du meinst ...
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Also ich hab auf XP mal mit iPod & winamp experimentiert-Is aber echt grottig...

Nutze iTunes einfach ein paar Tage, dann wirst du sehen, dass du nix anderes mehr brauchst...

Obwohl das Programm auf einem Mac bestimmt noch besser kommt, wenn man die ganzen praktischen Apple-Scripts für iTunes nutzen kann :-c
 

Yakumo

Gast
also das ich den falschen ton angeschlagen habe finde ich nicht, das ich ein wenig böse reagiert habe kommt daher das ich angegriffen wurde. ich habe ledeglich ein wenig ironie ins spiel gebracht, zitat:....da ist wohl einer beleidigt was ? *g* .... zitat ende.

wenn das einer als persönlichen angriff sieht, ja dann tuts mir leid. ich will ja auch nicht stänkern nur wenn man keine ironie von anmachen unterscheiden kann ist das ja nicht mein problem oder ?

also nochmal: ich wollte nicht aggressiv sein, nur ironie mit dem satz ausdrücken. tut mir leid wenns falsch verstanden wurde *hug* und nochmal danke für die tipps.

gruß yakumo :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Höh, bescheiden??? :p Das sagt nen Windows-User :mad:
Lade Dein Winamp und werde glücklich :p
Frage mich eh, was die Windows-User hier bei den Mac-Usern wollen, wennse dann noch rummotzen wollen :p
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
MasterDomino schrieb:
... und (um deine Frage zu beantworten) zu iTunes gibt es keine Alternative, wenn es darum geht den iPod zu verwenden.

Gruß, MasterDomino

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt sehr wohl Alternativen, vor allem für Win-PC, bitte schreibt doch nicht immer so vorschnelle Behauptungen, bevor ihr euch richtig informiert habt, solche Gerüchte werden dann von einem zum anderen weitergegeben.

Gute Info-Quellen für den iPod für Mac + PC und iTunes usw.

www.ipodfun.de - www.ipodlive.de
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
uwe9 schrieb:
Höh, bescheiden??? :p Das sagt nen Windows-User :mad:
Lade Dein Winamp und werde glücklich :p
Frage mich eh, was die Windows-User hier bei den Mac-Usern wollen, wennse dann noch rummotzen wollen :p

Solche Antworten bringen auch niemand weiter, und sind vollkommen unnötig!
Das die Mac-User bei den PC-Anwendern unbeliebt sind, wundert mich bei solchen Aussagen auch nicht wirklich...
Und wenn du ein bisschen aufpasst wird dir auch auffallen, das hier mehrere PC-User anwesend sind, da sich manche auch Infos über die Macs holen wollen.
Also ein bisschen den Ball flachhalten, man ist nichts besseres weil man einen Mac benutzt..MfG MASH
 
  • Like
Reaktionen: Dante101