1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktualisierung abbrechen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Yakumo, 28.01.06.

  1. Yakumo

    Yakumo Gast

    hallo,

    ich wollte mit itunes bilder auf den ipod video ziehen, das will ich jetzt aber nicht mehr und jedes mal wenn ich itunes starte und neue sachen auf den ipod ziehen will lädt er immer zuerst die alten fotos mit drauf, wie kann ich alte, ja wie soll ich es nennen, aktualisierungsbefehle löschen ?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    In den Einstellungen des iPod unter dem Karteireiter Fotos. Einfach das Album nicht anhaken.
     
  3. Yakumo

    Yakumo Gast

    ok, danke werde ich mal probieren ;)
     
  4. Yakumo

    Yakumo Gast

    also ich habe in itunes kein reiter wo fotos steht. sorry aber ich nutze itunes erst seit heute :-[ . nur bibliothek, podcasts, video etc und mein ipod wird angezeigt
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    im iPod karteireiter die Abteilung fotos
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Du gehst bei ins Menü iTunes--->Einstellungen--->iPod, da hast Du nen Reiter namens Fotos ;)
     
  7. Yakumo

    Yakumo Gast

    ach da sind die ganzen settings, ja vielen dank an euch :-D
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Ajo, da sindse :-D
     
  9. Yakumo

    Yakumo Gast

    gibt es eigentlich eine alternative zu itunes wo man seine songs, videos und fotos rauf und runterziehen kann ? ich nutze XP. denn dieses itunes ist doch sehr bescheiden wenn ich das mal so ausdrücken darf :(
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Bescheiden...?
    So ganz scheinst du wohl auch noch nicht durchgestiegen zu sein, wenn du eben erst die Settings entdeckt hast, oder? Probiere einfach mal weiterhin mit dem Programm zu arbeiten, dann wirst du feststellen, wie praktisch es ist...
    ... und (um deine Frage zu beantworten) zu iTunes gibt es keine Alternative, wenn es darum geht den iPod zu verwenden.

    Gruß, MasterDomino
     
  11. Yakumo

    Yakumo Gast

    da ist wohl einer beleidigt was ? *g* ich meine nur das ich zb. vor 10 min. ephod installiert habe, schwups alles fertig bei itunes hab ih dafür ne stunde gebraucht um da überhaupt durchzublicken.

    fazit: ich suche eigentlich nur ein proggie womit ich meine fotos und videos für den ipod bearbeiten kann. leider gehen ehpod und itunes zusammen auf einem rechner nicht, ich meine damit nicht gleichzeitig sondern generell. ich kann ephod nur nutzen wenn itunes deinstalliert ist. was ich schade finde aber was soll man machen ?
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wühl einfach mal ein wenig hier in der "iPod & Co" rubrik, da findest du eigendlich alle infos die du suchst. bediene dich dabei auch ruhig der "suchen" funktion.

    und sei nicht all zu sarkastisch wenn du hilfe erwartest, sonst hilft dir am ende keiner mehr! immerhin befindest du dich mit deiner dose in einem apple forum, also aufgemerkt ...

    übrigens gibt es eine winamp beta die super mit dem iPod arbeiten soll, google doch mal danach!
     
  13. Yakumo

    Yakumo Gast

    - für den tip mit winamp danke ich erstmal. werde mir das mal ansehen
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dafür, dass Du Hilfe erbittest, hast Du meiner Meinung den falschen Ton angeschlagen, aber wenn Du meinst ...
     
  15. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also ich hab auf XP mal mit iPod & winamp experimentiert-Is aber echt grottig...

    Nutze iTunes einfach ein paar Tage, dann wirst du sehen, dass du nix anderes mehr brauchst...

    Obwohl das Programm auf einem Mac bestimmt noch besser kommt, wenn man die ganzen praktischen Apple-Scripts für iTunes nutzen kann :-c
     
  16. Yakumo

    Yakumo Gast

    also das ich den falschen ton angeschlagen habe finde ich nicht, das ich ein wenig böse reagiert habe kommt daher das ich angegriffen wurde. ich habe ledeglich ein wenig ironie ins spiel gebracht, zitat:....da ist wohl einer beleidigt was ? *g* .... zitat ende.

    wenn das einer als persönlichen angriff sieht, ja dann tuts mir leid. ich will ja auch nicht stänkern nur wenn man keine ironie von anmachen unterscheiden kann ist das ja nicht mein problem oder ?

    also nochmal: ich wollte nicht aggressiv sein, nur ironie mit dem satz ausdrücken. tut mir leid wenns falsch verstanden wurde *hug* und nochmal danke für die tipps.

    gruß yakumo :)
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Höh, bescheiden??? :p Das sagt nen Windows-User :mad:
    Lade Dein Winamp und werde glücklich :p
    Frage mich eh, was die Windows-User hier bei den Mac-Usern wollen, wennse dann noch rummotzen wollen :p
     
  18. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Das ist so nicht ganz richtig, es gibt sehr wohl Alternativen, vor allem für Win-PC, bitte schreibt doch nicht immer so vorschnelle Behauptungen, bevor ihr euch richtig informiert habt, solche Gerüchte werden dann von einem zum anderen weitergegeben.

    Gute Info-Quellen für den iPod für Mac + PC und iTunes usw.

    www.ipodfun.de - www.ipodlive.de
     
  19. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Solche Antworten bringen auch niemand weiter, und sind vollkommen unnötig!
    Das die Mac-User bei den PC-Anwendern unbeliebt sind, wundert mich bei solchen Aussagen auch nicht wirklich...
    Und wenn du ein bisschen aufpasst wird dir auch auffallen, das hier mehrere PC-User anwesend sind, da sich manche auch Infos über die Macs holen wollen.
    Also ein bisschen den Ball flachhalten, man ist nichts besseres weil man einen Mac benutzt..MfG MASH
     
    Dante101 gefällt das.
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich bin ganz Deiner Meinung!
     

Diese Seite empfehlen