1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisierte Programme erhalten Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von comfreak, 06.03.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Der Titel mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber mein Problem ist relativ simpel.
    Sobald ich mit dem iPhone in App Store gehe erhalte ich die Benachrichtigung, dass ein paar Updates verfügbar sind. Sodann habe ich diese auch installiert. Nach der Installation aller Updates wechsle ich wieder in den App Store und alle Programme, die ich gerade aktualisiert habe, werden wieder unter Updates angezeigt und so könnte ich das ganze Prozedere den ganzen Tag machen...

    Kennt jemand von euch das Problem? Wäre sehr dankbar über eine Lösung...

    Vielen Dank!
    Gruß comfreak
     
  2. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    729
    Ja, kenne ich. Guckst du auch hier. Lösung derzeit noch unbekannt.
     
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Das Phantom des App Stores.. ;)

    Zum Glück hat es bei mir zwischenzeitlich aufgehört, aber es war nicht das erste Mal..

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen