1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Elektronicon, 16.01.09.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo, ich habe meinen Windows im Netzwerk und dort die Laufwerke freigegeben. Wenn ich den Windows hochfahre, dauert es einfach lange bis der Rechner beim Mac unter "Freigaben" auftaucht. Wenn der Windows oben ist und ich den Mac später starte ist er sofort da. Gibt es da nicht ein "Drück" wie die F5 Taste bei Windows dass er das Fenster da aktualisiert?

    Liebe Grüße Elektro
     
  2. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    *Push*

    Hallo, hat einer eine Idee? Wäre nett
     

Diese Seite empfehlen