1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktualisieren / Synchronisieren von iCal mit anderen Anwendungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rubinho_2002, 06.04.06.

  1. rubinho_2002

    rubinho_2002 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    da ich über die Forensuche keine befriedigenden Lösungen gefunden habe stelle ich meine Frage zur Aktualisierung bzw. Synchronisierung von iCal mit Sunbird oder Entourage nun hier.

    Leider gibt es ja sowohl in Sunbird als auch in iCal nur die Möglichkeit, eine Kalenderdatei zu importieren. Die Daten werden aber nicht aktualisiert, sondern einfach nur neu hinzugefügt und damit bekomme ich doppelte und dreifache Einträge.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Aktualisierung zwischen Sunbird und iCal oder Entourage hinzubekommen, bei der nur nicht vorhandene Einträge neu eingetragen werden? Ich weiß, es ist möglich, dies über einen auf einem Server stehenden Kalender zu tun, aber es muss doch eine Lösung geben, bei der man nicht online gehen muss.

    Vielen Dank schon mal,

    rubinho_2002
     

Diese Seite empfehlen