• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualiseiren Kontakte/Kalender unter Exchange ohne Push / regelmößige Abfrage

pvc

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
Hallo AT!

Vielleicht bin ich schon ganz kirre vor lauter probieren, aber suchen brachte leider nichts...

Ich habe einen Exchange-Account eingebunden - funktioniert alles wunderbar. Möchte zur Zeit allerdings auf push verzichten und die Daten manuell abholen. Bei Mail funktioniert das ja mit dem "runden Pfeil". Aber wie zur Hölle wende ich das auf den Kalender / die Kontakte an?

Mein Workaround zur Zeit: Push aktivieren und danach wieder deaktivieren ... ist leider viel zu aufwendig... :(

Liebe Grüße
Christoph