1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktualiseiren Kontakte/Kalender unter Exchange ohne Push / regelmößige Abfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pvc, 13.08.09.

  1. pvc

    pvc Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo AT!

    Vielleicht bin ich schon ganz kirre vor lauter probieren, aber suchen brachte leider nichts...

    Ich habe einen Exchange-Account eingebunden - funktioniert alles wunderbar. Möchte zur Zeit allerdings auf push verzichten und die Daten manuell abholen. Bei Mail funktioniert das ja mit dem "runden Pfeil". Aber wie zur Hölle wende ich das auf den Kalender / die Kontakte an?

    Mein Workaround zur Zeit: Push aktivieren und danach wieder deaktivieren ... ist leider viel zu aufwendig... :(

    Liebe Grüße
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen