• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivitätsring nicht gefüllt

Hoodie

Alkmene
Registriert
18.08.17
Beiträge
30
Mal wieder grüßt das Mutmeltier.
Letzten Sonntag im Auto verbracht und die kcal um 100 verfehlt.
Leider funktioniert das manuelle Nachtragen nicht mehr.
Selbst wenn ich eine aktivität nachträglich in runtastic eingebe.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
 

Arthur_Spooner

Gast
Früher konnte man es angeblich auch über Datum/Uhrzeit machen. Also quasi eine Zeitreise mit der Uhr, und dann die fehlenden Ringe schließen...
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Mich ärgert es immer, wenn meine Herausforderung aus Anzahl x Trainings besteht. Die schaffe ich nämlich nie ... aber nicht weil ich faul bin, sondern meine Läufe mit der NRC App tracke und die für die Herausforderung nicht als Training anerkannt wird.

Aber dann starte doch beide APPs an der Uhr.
Ich habe das beim Laufen einmal gemacht um die Medaille „Lauftraining Rekord“ zu verbessern.

Ist zwar etwas umständlich, aber machbar.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Aber dann starte doch beide APPs an der Uhr.
Ich habe das beim Laufen einmal gemacht um die Medaille „Lauftraining Rekord“ zu verbessern.

Ist zwar etwas umständlich, aber machbar.
Kann man machen, aber wie du selbst schon sagst zu umständlich. Was ich zudem nicht verstehe ist, dass ja Nike als Partner hier nicht anders eingebunden wird.
 
  • Like
Reaktionen: AgRa

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Nachtragen geht via Health App (Daten -> Aktivität -> Trainings -> + oben rechts)

Kann es sein, das diese Methode aktuell nicht mehr funktioniert?
Ich habe Garmin Daten in Health gelöscht und mir dabei nachträglich Kalorien aus den Bewegungsringen genommen. Dadurch ist meine Bewegungserie gebrochen.

Gibt es noch eine Möglichkeit Trainings nachzutragen, wo dann auch die Kalorien nachträglich mit eingerechnet werden?

Habe alles probiert aber keine Lösung.