• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Aktivitätsapp - Wochenübersicht

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Huhu,

irritiert mich nun schon länger. Habe seit längerem keine Wochenübersicht mehr erhalten. In der Watch App auf iPhone, wo es eigentlich zu finden ist, ist es nicht mehr da. Einzig allein beim Atmen gibt es eine Wochenübersicht. Ist diese auch für die Aktivitäten zuständig? Die Atmen Komplikation nutze ich nicht. Daher ist diese deaktiviert.

Liebe Grüße

Luckyie
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Stimmt, den Menüpunkt in der Watch-App finde ich auch nicht (mehr). Allerdings wird mir montags die Wochenübersicht angezeigt.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hast du Atmen aktiviert oder nicht? Magst da mal kurz nachschauen, denn vielleicht liegt es daran.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Die allgemeine Wochenübersicht kann man sich auch anzeigen lassen, wenn man auf der Watch in die Aktivitäten-App geht und dort einen 3D-Touch macht.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Hast du Atmen aktiviert oder nicht? Magst da mal kurz nachschauen, denn vielleicht liegt es daran.
Im Bild unten meine Einstellungen dort. Merkwürdigerweise bekomme ich allerdings keine Hinweise zum Atmen, obwohl dort steht, dass das zweimal am Tag passieren soll. :p

8025CBF6-0EAC-449C-B060-6AD8536C5244.jpeg
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Die allgemeine Wochenübersicht kann man sich auch anzeigen lassen, wenn man auf der Watch in die Aktivitäten-App geht und dort einen 3D-Touch macht.

Schon klar. Mir gehts da aber primär um die intelligenten Aktivitätskalorien
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich bekomme seit dem Update die Wochenübersicht auch nicht mehr.
Hat es vielleicht damit zu tun, wenn man „Tägliches Coaching“ deaktiviert?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Kann nicht. Ich hab es aktiviert.

Hab jetzt auch mal unter „Atmen“ die Wochenübersicht aktiviert. Mal sehen was da kommt
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei uns kommt Atmen auch nur sporatisch. Ist aber nicht so schlimm, weil mir nur Training wichtig ist. Und das funktioniert gut.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Atmen hab ich an sich deaktiviert weil für mich nicht von Belang. Aber die Aktivität wär mir einfach wichtig
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hier mal wieder eine Übersicht von letzter Woche:

E0EFE1C0-B4AA-41D4-AC17-8EF08D0A69F1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin