1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaroun, 16.08.09.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    Hey
    Ich hab mal ne Frage:
    AB und zu schau ich mal in die Aktivitätsanzeige und da sind total viele Prozesse die Geschwindigkeit fressen
    Also wollte ich wissen was ich beenden darf und was nicht.
    Airport basicasisstant(oder so) beende ich immer weil ich airport nicht benutze
    Ist das okey????

    lg Jaroun
     
  2. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    wenn du nicht so viel ahnung hast...dann solltest du lieber die finger davon lassen...aber was mir immer geholfen hat...

    einfach mal den prozess googlen...also, den namen...meistens findest du dann so heraus, zu was der prozess gehört...

    zu jeden prozess gehört auch eine ID ... daran erkennst du welche prozesse zusammen gehören bzw zusammen gestartet worden sind...
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    hi,
    ich kann mir nicht vorstellen dass die herkömmlichen prozesse die da immer laufen so viel perfomance ziehen dass es einen unterschied macht.
    da du hier fragst was man beenden kann und was nicht vermute ich mal dass du dich damit nicht so sehr gut mit auskennst. also würde ich davon abraten da einfach was zu beenden.
     
  4. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    ja okey
    ich beende dan halt nur itunes helper weil der immer an ist
    großes danke fatalex
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Prozesse die im Hintergrund laufen, fressen kein Brot, wenn sie nicht genutzt werden.
    Wieso bist du dir sicher, das sie Geschwindigkeit fressen?
    der iTunes helper erkennt z.B. angeschlossene iPods
     

Diese Seite empfehlen