1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aktivitätsanzeige zeit weniger RAM an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chewescape, 01.11.09.

  1. chewescape

    chewescape Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    hallo,

    in der aktivitätsanzeig unterhalb des kreisdiagramms mit dem verwendenten (arbeits)speicher steht bei mir 3GB gesamtspeicher;
    wenn ich auf den apfel in der menüleiste klicke und information über diesen mac abrufe zeigt er mir 4GB an.

    was ist mit dem 1GB passiert? zapft das die grafik zusätzlich ab?


    system ist 10.6.1
    macbook 2ghz core2duo


    danke fürd ie hilfe leute im voraus!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    das macbook kann nur 3GB ram adressieren
    systemprofiler zeigt hingegen nicht wieviel ram genutzt wird sondern nur was im slot steckt.
     

Diese Seite empfehlen