1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivitätsanzeige - Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Markus Oliver, 13.02.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich möchte von einer Seite einen Film durch Doppelklick in der Aktivitätsanzeige herunterladen. Bisher ging das auch immer. Nachdem ich aber einmal einen Film in Quicktime geschaut habe, versucht Safari immer das QT-Plugin zu starten. Der Download startet jetzt nicht mehr im Fenster Downloads (was sehr komfortabel war), sondern es öffnet sich ein Fenster.

    Wie komme ich zur Download-Möglichkeit zurück?
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe jetzt sogar die Neuinstallation von Safari versucht, nicht half. Wann immer ich auch einen Flashfilm anklicke, öffnet sich sofort Quicktime in Safari, ich kann die Filme nicht mehr wie vorher durch Doppelklicken in der Aktivitätsanzeige runterladen. Das muss doch irgendwie rückgängig zu machen sein?
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    vielleicht einfach den Standard umstellen?
    Dazu auf eine der Dateien gehen, und diese mit Apfel + I anzeigen lassen. Dort dann beim standardmässigen Programm auf die Aktivitätsanzeige umstellen, und dies auf alle Dateien mit diesem Format übertragen.

    Mir ist jedoch bis jetzt schleierhaft, was genau passiert, wenn ich einen deiner Filme in der Aktivitätsanzeige öffne.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Sicher, daß es wirklich bei allen Filmen so ist? Es gibt etliche, die lassen sich eben nicht über den normalen Weg im Aktivitätsfenster herunterladen. Könnte sein, daß du zufällig gerade mal nur solche erwischt hast.
     

Diese Seite empfehlen