1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Aktivitätsanzeige bei Anmeldung öffnen? (10.6)

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Killermuhkuh, 16.09.09.

1. Killermuhkuh

Killermuhkuh Macoun

Hallo,

Ich habe unter Mac OS 10.5.x die Aktivitätsanzeige immer bei Anmeldung öffnen lassen.

Nun habe ich 10.6.1 und sie öffnet sich nicht mehr so wie vorher, heißt, das Fenster mit den Prozessen poppt mit auf.

Ich fand die Anzeige der CPU-Auslastung im Dock immer gut und würde sie auch behalten, nur jedes Mal das Anzeigefenster wieder schließen zu müssen ist nicht grade optimal.

Gibt es eine Möglichkeit, auch unter 10.6 das Fenster nicht mitzuöffnen?

Grüße,
    Andreas

2. Killermuhkuh

Killermuhkuh Macoun

*push*

Ist euch allen mein Anliegen zu profan, oder warum will mir hier keiner antworten? *push*

3. BobRoss

BobRoss Stechapfel

Hast du unter Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeobjekte nen Haken bei "ausblenden" drin?

4. Killermuhkuh

Killermuhkuh Macoun

Aaaah :)

Nein, hatte ich tatsächlich nicht... wieso geht am Mac eigentlich alles so einfach?
    Ich habe fest mit einer Lösung per Terminal gerechnet :)

Diese Seite empfehlen