• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivitätsanzeige bei Anmeldung öffnen? (10.6)

Killermuhkuh

Macoun
Registriert
23.04.09
Beiträge
119
Hallo,

Ich habe unter Mac OS 10.5.x die Aktivitätsanzeige immer bei Anmeldung öffnen lassen.

Nun habe ich 10.6.1 und sie öffnet sich nicht mehr so wie vorher, heißt, das Fenster mit den Prozessen poppt mit auf.

Ich fand die Anzeige der CPU-Auslastung im Dock immer gut und würde sie auch behalten, nur jedes Mal das Anzeigefenster wieder schließen zu müssen ist nicht grade optimal.

Gibt es eine Möglichkeit, auch unter 10.6 das Fenster nicht mitzuöffnen?

Grüße,
Andreas
 

Killermuhkuh

Macoun
Registriert
23.04.09
Beiträge
119
*push*

Ist euch allen mein Anliegen zu profan, oder warum will mir hier keiner antworten? *push*
 

BobRoss

Stechapfel
Registriert
26.01.08
Beiträge
157
Hast du unter Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeobjekte nen Haken bei "ausblenden" drin?
 

Killermuhkuh

Macoun
Registriert
23.04.09
Beiträge
119
Aaaah :)

Nein, hatte ich tatsächlich nicht... wieso geht am Mac eigentlich alles so einfach?
Ich habe fest mit einer Lösung per Terminal gerechnet :)