[AW 3] Aktivitäts-App

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Barbara1992, 06.04.18.

  1. Barbara1992

    Barbara1992 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.18
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    meine neue Apple-Watch bringt mich gerade zum Verzweifeln. Die ersten Tage hat die App super funktioniert und auch jeden Tag neu die Schritte, etc. neu gezählt. Seit einigen Tagen geht zunächst gar nichts. Mir werden alle Aktivitäten im Ziffernblatt vom Vortag angezeigt, sobald ich mir die Sachen im Detail anzeigen lassen möchte, steht überall 0. Wenn ich z.B. laufen gehe, steht nur ganz unten die km-Zahl, aber wird auch nicht den Schritten zugefügt. Ich muss die Watch immer erst neu starten, bevor sie den Tag über richtig zählt. Das ist schon irgendwie nervig. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?

    Danke und viele Grüße
    Barbara
     
  2. jsoul

    jsoul Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.108
    So einen “Knoten im System” hatte ich auch schon mal.

    Entkoppeln und wieder neu Koppeln sollte helfen.
     
  3. Barbara1992

    Barbara1992 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.18
    Beiträge:
    2
    Danke! Ich teste es mal, hoffe es klappt dann morgen wieder!:eek: