• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Apple Watch] Aktivitätenringe mit Garmin schließen möglich?

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Hi, mal ne ganz blöde Frage….

Ich habe seit 2018 (?) eine AW (mittlerweile sogar 2).
Besonders schön finde ich sie immer noch nicht und hatte mal wieder Lust auf Veränderung,

Vor AW-Zeiten stand ich auf große silberne Chronometer.

Da der Akku von AW1 mittlerweile sehr zu wünschen übrig lässt, ich das Glas von AW2 nun zerdeppert habe (ist aber noch voll funktionsfähig!) habe ich mir wine Garmin Fenix 7 gegönnt (Muttertagsangebot)

Vorher habe ich mich schlau gemacht, RumGap dies, das.
Was ich nicht bedacht habe, nicht oder falsch rausgelesen habe:
Bewegungs- und Trainigsring der AW-Aktivitäten-App scheinen sich nur zu schließen, wenn mit der Garmin ein Training absolviert wird. Der Stehring schließt sich gar nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle drei AW-Ringe durch bloßes Tragen der Garmin zu füllen?

Geplant war: mindestens 1x täglich die Uhren zu wechseln zwecks wechselseitigem Datentausch.

Aber irgendwie klappt es nicht.
Hat jemand eine Idee?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Seit wenigen Tage [02.05.23 - gefühlt seit 16.4.1 (a)] befüllen meine Garmins den Bewegungsring in Fitness, auch ohne Starten eines „Trainings“.

Der Trainingsring bleibt leer (wenn kein „Training“ gestartet).