Aktivitätenanzeige nach dem Aufstehen zu hoch

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von AndApple, 06.11.18.

  1. AndApple

    AndApple Empire

    Dabei seit:
    04.11.17
    Beiträge:
    86
    Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die AW3 direkt nach dem Aufstehen einen zu hohen Aktivitäten Wert anzeigt, meistens so zwischen 40 - 50% von 300 KCal.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Wert in den ersten Monaten nicht so hoch war, denn ich hatte bisher (leider) mehr oder weniger Schwierigkeiten, das tägliche Aktivitätenziel zu erreichen.

    Ich habe die Watch bereits entkoppelt und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. bacteriums

    bacteriums Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.13
    Beiträge:
    34
    Bei mir hat sich die Anzeige im großen und ganzen extrem verändert nach dem Update so das ich gar nicht mehr weiß was annähernd stimmen könnte?
     
  3. AndApple

    AndApple Empire

    Dabei seit:
    04.11.17
    Beiträge:
    86
    Das ist natürlich auch nicht schön. Bei mir war es aber auch schon vor dem Update nicht mehr stimmig.

    Ich hatte gehofft, dass es mit dem 5.1.1 Update besser würde....leider nein.