• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivitäten teilen funktioniert mit Einzelperson nicht

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Moin moin zusammen,

ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, sollte ich was übersehen haben freue ich mich über eine Verlinkung. Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich teile meine Aktivitäten über die Apple Watch aktuell mit 10 Personen. Hierzu nutze ich, falls dies relevant ist, ein iPhone 12 Pro Max und eine Watch Series 6. Mit neun der zehn Personen teile ich die Aktivität teilweise seit vielen Jahren und dies in der Regel absolut problemlos. Nun habe ich meiner Frau vergangene Woche ebenfalls eine Apple Wacht Series 6 geschenkt, die sie mit einem iPhone 11 nutzt. iOS und WatchOS sind bei allen Geräten aktuell (keine Beta). Nun wollen wir auch die Aktivitäten teilen, leider funktioniert dies allerdings überhaupt nicht. Egal wer wen von uns beiden einlädt, egal ob von der Uhr oder vom Handy aus und egal ob über die E-Mailadresse oder die Telefonnummer... Entweder wird gar nichts angezeigt oder der Kontakt wird angezeigt, es gibt jedoch keinerlei Aktualisierungen. Auch Einladungen zum Wettbewerb können nicht angenommen werden bzw. werden erst gar nicht zugestellt. Verrückterweise funktioniert es bei mir als auch bei ihr mit allen anderen Kontakten. So langsam bin ich mit meinem Apple Latein am Ende... Hat jemand einen Tipp was man versuchen oder woran es liegen kann?

Danke im voraus, Florian.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Kleine Ergänzung: Meine Frau sieht meine Aktivität und bekommt auch Mitteilungen über absolvierte Workouts von mir. Ich sehe sie in meiner Anzeige allerdings stagniert diese bei 0%.