[Apple Watch] Aktivitäten auf neuen iPhone übertragen. Wie ?!

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von ultraslan55, 16.09.18 um 02:05 Uhr.

1. ultraslan55

ultraslan55 Macoun

Hallo Zusammen,

Ich habe seid 4 jahren apple watch. Bei jedem neuen iPhone musste ich meine aktivitäten zurückstellen. Ist nicht kompatible gewesen daher auch direkt apple watch auf 0 gestellt. Werde bald ein glücklicher iPhone Xs Max besitzer daher wollte ich jetzt fragen wie ich die aktivitäten auf den neuen iPhone übertragen kann ? Was muss ich im system einstellen ? Muss aber noch erwähnen das ich eigentlich bei dem neuen iPhone kein backup machen wollte und alles von 0 anfangen möchte außer apple watch aktivitäten.

Ich danke euch.

2. staettler

staettler Kaiser Alexander

Die Aktivitäten sollten eigentlich über die Cloud wiederhergestellt werden.

3. gravFreak

gravFreak Tokyo Rose

Moin Moin,

die Aktivitäten werden in Health gespeichert. Health kann über iCloud gesichert werden.
    Falls du ein komplett neues iPhone machst ohne es aus einen Backup wieder herzustellen, vermute ich auch mal das die Health Daten auch nicht wiederhergestellt werden.

so long

4. ultraslan55

ultraslan55 Macoun

Heath habe ich über icloud eingeschaltet. Werde nur die Backups von der iCloud übertragen. sonst nichts. Das würde doch klappen oder ?

5. AndreasB73

AndreasB73 Tydemans Early Worcester

neues iPhone neben das alte legen, Backup aus iCloud auswählen und alles geht fast automatisch . Apps und alles aus der iCloud wird wiederhergestellt.

Sogar die Watch wird automatisch auf das neue iPhone gekoppelt.