• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Aktivitäten App

MichaelZH

Alkmene
Registriert
14.12.18
Beiträge
30
5FD2267F-CE0F-4BB1-ADC7-497E739CB275.jpeg 64B90BC9-19BD-4995-99E1-584809175E96.jpeg ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit der Aktivitäten App. Wenn man auf der Watch ein Training startet. Wird nachher der Puls im Diagramm nicht angezeigt. So nach dem Motto geht, geht nicht . Ich trage die Uhr eng aber nicht zu streng, habe es wie Apple verlangte ( Support) auch rechts getragen, aber jedesmal das selbe. Ein Hardware Defekt würde ich jetztausschliessen, da der Puls an sich ja gemessen wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Mal geht´s und mal geht´s nicht, so bei mir zumindest. Mich persönlich stört es allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist bei mir auch so.