• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fitness] Aktivitäten-App aktualisiert nicht korrekt

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Ich habe seit heute Mittag das Problem, dass meine Aktivitäten-App irgendwie nicht mehr korrekt synchronisiert.

Ich habe gegen Mittag die AW gewechselt, sprich eine Watch entkoppelt und aus meinem Account gelöscht und eine neue AW gekoppelt. In meinem Apple Profil ist und wird die Watch korrekt, auch als einzige Watch nun angezeigt, aber in der Aktivitäten-App stimmen weder Schritte, noch Stockwerke, noch Etagen. Überall wir zu wenig angezeigt, sowohl auf der AW, wie ich auf dem iphone.

Komischer Weise werden die Daten in der Health App und in der StepsApp korrekt angezeigt. :confused:

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt?

In der Health-App unter den Datenquellen steht in der Reihenfolge auch zuerst meine aktuelle AW, dann mein iPhone, dann meine alten AWś.

Irgendwie heißen die Watches da auch alles gleich, weiß also erstmal gar nicht welche AW welche ist.

Bekomme ich die alten AW´ s da irgendwie aus der übersicht raus?

Und, viel wichtiger, wie bekomme ich die Aktivitäten-App wieder mit der Health-App synchronisiert?

Danke