• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivität und Health App ohne Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisman27

Erdapfel
Registriert
15.01.17
Beiträge
1
Hallo zusammen
Die Apple Watch Series 2 wird von mir z.b in der Arbeit nicht getragen, das iPhone habe ich aber in der Hosentasche dabei.

Habe ich daher irgendwie die Möglichkeit die gezählten Schritte der Health App mit der Aktivität App abzugleichen?
Noch 2 Bilder um den Unterschied klar zu machen.
19b3255d20e847ac4ea27ee2f5b1e597.jpg

d81e3c384023a11b4c7eb1b1a5aa569f.jpg


Danke und viele Grüße
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Herzlich Willkommen bei AT @Geisman27,

auch wenn der Einstieg etwas unglücklich erfolgt ist. Crossposting ist tatsächlich laut Forenregeln nicht gestattet. Eine Frage der Fairness.

Da Dein Thread bei den Kollegen des anderen Forums eher erstellt wurde, wird dieser hier geschlossen.

Dennoch einen schönen Sonntag! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.