• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierungssperre Apple-ID E-Mail Adresse vergessen

qwertz442000

Erdapfel
Registriert
15.08.19
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines / großes Problem. Ich habe die E-Mail Adresse vergessen.
1613485957699.png

Habt Ihr eine Idee? Wie komme ich an die s*****@yahoo.de E-Mail Adresse

Gruß
Hans-Peter
 

Benutzer 239228

Gast
Keine Chance. Alles andere wäre ein Sicherheitsproblem.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

qwertz442000

Erdapfel
Registriert
15.08.19
Beiträge
5
Hallo frequenzfilter,

danke für deine Rückmeldung. Besteht die Möglichkeit, die E-Mail Adresse s****@yahoo.de rauszubekommen.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Die E-Mail Adresse wirst du von Apple nicht bekommen, falls deine Frage darauf abzielt. Du musst wohl sehen ob du sie irgendwo aufgeschrieben hast oder sie dir auf einem anderen Weg ins Gedächtnis rufen.

Ausweis und Originalrechnung samt Namen drauf vorausgesetzt, kannst du allerdings bei Apple beantragen, die Sperre rauszunehmen. Ob du dafür warten musst, bis die Stores wieder offen sind oder das momentan auch über den Online Weg möglich ist, weiß ich leider nicht. Richtige Adresse für diese Frage dürfte wohl der Apple Support sein.

Übrigens: Schon klar das dem ein oder anderen Forenmitglied eine Frage auf die Nerven geht, die schon x mal gestellt wurde. Man könnte aber doch ein wenig hilfsbereiter sein und zumindest einen Weg aufzeigen... oder eben nix schreiben.