1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktivierungsserver down?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von helmi2k, 18.12.09.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    ich versuch mittlerweile schon seit etwa einer dreiviertel Stunde mein iPhone nach einer Wiederherstellung zu aktivieren, aber iTunes bringt immer nur folgende Meldung:

    Mit meiner Netzwerkverbindung ist alles ok, Internet geht und auch der iTunes Store an sich. Nur das Aktivieren an sich nicht. Hat jemand von euch dasselbe Problem?

    VG

    Chris
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Juhu, es geht wieder :). Hat sich also erledigt.
     

Diese Seite empfehlen