- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 142
Hi,
ich versuch mittlerweile schon seit etwa einer dreiviertel Stunde mein iPhone nach einer Wiederherstellung zu aktivieren, aber iTunes bringt immer nur folgende Meldung:
Mit meiner Netzwerkverbindung ist alles ok, Internet geht und auch der iTunes Store an sich. Nur das Aktivieren an sich nicht. Hat jemand von euch dasselbe Problem?
VG
Chris
ich versuch mittlerweile schon seit etwa einer dreiviertel Stunde mein iPhone nach einer Wiederherstellung zu aktivieren, aber iTunes bringt immer nur folgende Meldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut."
Mit meiner Netzwerkverbindung ist alles ok, Internet geht und auch der iTunes Store an sich. Nur das Aktivieren an sich nicht. Hat jemand von euch dasselbe Problem?
VG
Chris