• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Aktivierungsfehler

Hahakksis

Erdapfel
Registriert
19.11.18
Beiträge
1
Moin

Ich hatte das iPhone jetzt länger im Schrank verstaut und wollte es jetzt wieder benutzen da mein aktuelles defekt ist.



Ich habs am Strom angeschlossen, hochgefahren und konnte es normal bedienen. Dann hab ich's nochmal runtergefahren, weil es ausgeschaltet halt schneller lädt. Als ich es wieder eingeschaltet hab sollte ich es aktivieren und es geht nichtsmehr.



Ich habs auch über iTunes versucht. Dort wird mir gesagt dass es ein Update fürs Handy gibt, welches ich aber nicht installieren kann weil ich es nicht aktiviert bekomme.

Was kann ich machen?


Wäre über eine Antwort sehr dankbar



Grüße
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.867
Ein Update über iTunes kann immer installiert werden und zwar mit dem DFU - Modus.

Zunächst lädst Du Dir die für Dein Handy aktuellste iOS-Version runter. Da Du nix angegeben hast, musst Du sie Dir selber suchen. https://ipsw.me

Dann aktualisierst Du iTunes auf die neueste verfügbare Version. Und dann setzt Du das iPhone in den DFU-Modus. Wie das geht: Googeln, der Prozess ist ganz einfach.